Verfasste Forenbeiträge

  • Dezember 29, 2016 um 8:00 pm

    WAS; Du warst da?? 😉

  • Mai 12, 2016 um 9:15 pm

    Ich steh hier noch mit meinem Koffer und hab euch weder gesehen noch gehört 😀 😀

  • April 27, 2016 um 6:59 pm

    Claudia, echt?? WoW! Also ich fahre mit dem Tandem mit Doreen… 😉
    Nee, außer Landes muss ich vorerst passen.

  • April 27, 2016 um 6:56 pm

    Genau, diese Bierfassvehikel hab ich in Berlin bei der Jannowitzbrücke gesehen 😀 Geniale Idee 😀 …wird langsam Zeit loszufahren 😛

  • März 26, 2016 um 11:22 pm

    Gute Idee… aber mit meinem Klapprad wird das noch etwas anstrengender… Hm. 😀
    Dann mach ichs mir bei Doreen lieber auf dem Gepäckträger gemütlich… bring nen Dutzend Hamster mit für den Strom wenns dunkel wird 😀

  • März 8, 2016 um 9:15 pm

    😉 …ich kenn mich mit Griffen ins Klo aus… das fühlt sich anders an 😛
    Btw. …man, man, man, wie kommt man bloß günstig nach Südafrika? Menno… 😛 😀

  • März 2, 2016 um 3:48 pm

    Schon das Posten eines neuen Events reicht und das Blut kommt in Wallung. 😀 Die Hotelseiten und Reiemöglichkeiten werden ganz schnell abgecheckt und im Highspeed Urlaub eingereicht o_O 😀

  • März 2, 2016 um 3:42 pm

    Dabei sein wäre klar schöner gewesen, aber ist ein nettes Trostpflaster :) Nochmals vielen Dank :-*

  • März 1, 2016 um 6:15 pm

    Hihi, ach einmal ging dann auch sogar inzwischen für mich *grins*

  • März 1, 2016 um 6:13 pm

    Danke für die Bilder!!! Ich war lange nicht am Laptop. Mit Handy sehe ich hier alles etwas komisch verzerrt. Da muss ich wohl heute später gleich mal hochfahren. 😉

  • Januar 13, 2016 um 8:48 pm

    Genauso wie Doreen, mag auch ich beides, könnte da nichts hervorheben… die englischen Parts mag ich natürlich auch! Ich liebe Nevio´s Stimme, sie streichelt einfach die Seele, ob man sie sprachlich versteht, oder nicht :) <3

  • Januar 11, 2016 um 12:54 pm

    Saucoole Idee mit dem Navi… aber bitte auch als App fürs Phone ?

    Nevio’s Auftritt in der Sendung war richtig toll?

Betrachte 15 Beiträge - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
Zur Werkzeugleiste springen