• Januar 6, 2016 um 2:19 pm

    schaltet morgen die gute alte glotze ein! bin live beim öffentlich-rechtlichen RBB zibb (18.30h – 19.30h) zu gast und es wird unter anderem über die neue single „Piccolo re (Make love not war)“, das album „Berlino reloaded“ und natürlich das integratipnsprojekt „Do you speak music?“ gesprochen. (Nevio)

    Na da sind wir mal gespannt :)

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre. 5 Monate von Profilbild von sisi. sisi..
  • Januar 6, 2016 um 8:23 pm

    gesehen und aufgenommen

  • Januar 6, 2016 um 9:48 pm

    Hab’s auch gesehen. War ein super Beitrag, genau das Richtige zum Abend.

    Und es war wirklich mal 10 Minuten Stille in meinem

    Wohnzimmer!?

     

  • Januar 7, 2016 um 8:09 am

    Echt klasse *thumbsup*

  • Januar 7, 2016 um 6:25 pm

    habs auch gesehen ein super informativer sympathischer Beitrag .. ich hätte noch ewig zuhören können 😀

     

  • Januar 9, 2016 um 10:37 pm

    ich sage ja: telefonbuch. oder navi. navi wäre noch besser 😛

  • Januar 10, 2016 um 8:47 pm

    … Ich steh grad auf`m Schlauch…und versteh den letzten Beitrag nicht  =-O:D

  • Januar 10, 2016 um 8:49 pm

    naike hat doch geschrieben, sie hätte noch stundenlang zuhören können. das könnte man, wenn nevio das telefonbuch vorlesen oder ein navi besprechen würde 😛

  • Januar 11, 2016 um 10:52 am

    Achso! 😀 Jetzt leuchtet die Glühbirne über meinem Kopf auf.

    Ja, das wäre doch mal ne super Idee :)

    …würde allerdings auch die Spritkosten enorm in die Höhe steigen lassen :*)

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre. 5 Monate von Profilbild von Doreen Wolfram Doreen Wolfram.
  • Januar 11, 2016 um 12:30 pm

    haha, ich wäre auch für ein navi-stimme, auf fränkisch. aber bitte vorher kontrolliert von jemanden, nicht das wir alle weiss ich wo hinfahren, weil er (ganz lustig) alles falsch eingesprochen hat :) und dann bin ich auch dafür das bei lange stillen (wenn man ein paar hunder kilometer gerade aus fährt auf der autobahn) gesungen wird aus den navi (oder ist das jetzt wieder zu viel gefragt? *haha*)

  • Januar 11, 2016 um 12:54 pm

    Saucoole Idee mit dem Navi… aber bitte auch als App fürs Phone ?

    Nevio’s Auftritt in der Sendung war richtig toll?

  • Januar 11, 2016 um 1:30 pm

    Ich habe gerade Kopfkino für die Ohren :)

  • Januar 11, 2016 um 2:55 pm

    Ja, geht mir gerade genauso :)

     

  • Januar 11, 2016 um 2:58 pm

    vor allem den teil wo er schimpft wenn man falsch fährt :)

  • Januar 11, 2016 um 3:40 pm

    😀 Ja, daran hab ich auch schon gedacht!