• März 27, 2016 um 10:19 pm

    ???Liebe Sandy, wie wäre es denn dann mit einem Tandem?Wie sagt man so schön?…geteiltes Leid ist halbes Leid?

  • April 11, 2016 um 7:20 am

    Es gibt doch auch so Fahrräder für bis zu 16 Personen und statt Bierfass in der Mitte packen wir unsere Neviokoffer ein.

  • April 14, 2016 um 6:47 am

    Ohja!Da hätte ich jetzt Bock drauf?

  • April 27, 2016 um 6:56 pm

    Genau, diese Bierfassvehikel hab ich in Berlin bei der Jannowitzbrücke gesehen 😀 Geniale Idee 😀 …wird langsam Zeit loszufahren 😛

  • April 28, 2016 um 9:51 am

    okay, mädels, die bierfassen mit energydrink sind eingekauft (die werden wir brauchen). Lass‘ uns losfahren! Ich fang mal an und sammel euch alle unterwegs. Ahja, nur ein Koffer pro person, sonst sinken wir noch vor in Afrika sind :) Und nur weil es hier in Europa fast schneit und kalt ist…. in Arika wird das anders sein, also summerkleidung, lass‘ den skihosen zu hause! :)
    Hoffentlich hat den Fahrrad eine Musikanlage… dann können wir laut mitsingen und kann Nevio hören wann wir in der Nähe sind (und flüchten) 😉

  • Mai 1, 2016 um 9:44 pm

    Die Koffer schicken wir mit der Post,damit wir sie nicht mitschleppen müssen. Fragt sich nur,wann die dann ankommen?

    Und dann können wir ja noch einen Anhänger mit ranbasteln. Da können wir dann eine Soundanlage reinstellen und die Energie kommt von unserer Strampelei?

  • Mai 12, 2016 um 9:15 pm

    Ich steh hier noch mit meinem Koffer und hab euch weder gesehen noch gehört 😀 😀