Verfasste Forenbeiträge

  • Januar 6, 2016 um 8:23 pm

    gesehen und aufgenommen

  • Januar 5, 2016 um 1:28 pm

    Oh, da hab ich gar nicht geschaut.

     

    Ach was mir zum Forum noch auffällt. Es fehlen Smileys. Zumindest hab ich noch keine Entdeckt.

    Edit: Scheint zumindest mit den gängigen Codes einige zu geben.

    :-)  😀  😎 :-(  😆

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahre. 3 Monate von Profilbild von Bellchen Bellchen.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahre. 3 Monate von Profilbild von Bellchen Bellchen.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahre. 3 Monate von Profilbild von Bellchen Bellchen.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahre. 3 Monate von Profilbild von Bellchen Bellchen.
  • Januar 4, 2016 um 4:35 pm

     Für alle, die nochmal sehen wollen, wie die vergangenen Seiten aussahen.

    Mir gefällt die neue Homepage auch. Was mir fehlt, sind par richtige Fotos, man sieht ja nur die Instagrammbilder und keine Fotoshootingbilder (wie in den Backgrounds teilweise vorhanden).

     

    Den Text von der Biografie habe ich leider auch nicht abgespeichert. Würde mich auch freuen, wenn das jemand hätte und mir schicken könnte.

     

    Ich freue mich über das neue Forum. Aber es ist meines Erachtens ziemlich unübersichtlich. und die Schrift ist mir zu groß von den Rubriken wie Marktplatz, …

    Mal sehen, ob es hier genauso gemütlich wird wie im alten Forum.

  • Januar 1, 2016 um 11:24 am

    Frohes und gesundes neues Jahr!

  • Dezember 29, 2015 um 8:29 pm

    Sento und Stella gefallen mir am besten.

  • Dezember 29, 2015 um 4:33 pm

    Bin daa, wer nooch?

Betrachte 6 Beiträge - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Zur Werkzeugleiste springen