• Januar 2, 2016 um 7:34 pm

    Ich denke, hier können wir uns über die neue Homepage und das neue Forum austauschen. Ich freue mich sehr, dass wir unser Forum wieder haben und finde die neue Homepage toll. Heute habe ich allerdings eine Frage zur alten Homepage: Es gab dort eine Biografie von Nevio, die damit begann, wie der Nikolaus Nevio ein Klavier bringt. Hat noch jemand diesen Text? Ich würde ihn mir gerne speichern.

     

  • Januar 4, 2016 um 4:35 pm

     Für alle, die nochmal sehen wollen, wie die vergangenen Seiten aussahen.

    Mir gefällt die neue Homepage auch. Was mir fehlt, sind par richtige Fotos, man sieht ja nur die Instagrammbilder und keine Fotoshootingbilder (wie in den Backgrounds teilweise vorhanden).

     

    Den Text von der Biografie habe ich leider auch nicht abgespeichert. Würde mich auch freuen, wenn das jemand hätte und mir schicken könnte.

     

    Ich freue mich über das neue Forum. Aber es ist meines Erachtens ziemlich unübersichtlich. und die Schrift ist mir zu groß von den Rubriken wie Marktplatz, …

    Mal sehen, ob es hier genauso gemütlich wird wie im alten Forum.

  • Januar 4, 2016 um 6:39 pm

    Meint ihr die Biographie, die unter „Info“ auf Nevios Facebookseite steht, so ganz (official) ?

  • Januar 5, 2016 um 1:28 pm

    Oh, da hab ich gar nicht geschaut.

     

    Ach was mir zum Forum noch auffällt. Es fehlen Smileys. Zumindest hab ich noch keine Entdeckt.

    Edit: Scheint zumindest mit den gängigen Codes einige zu geben.

    :-)  😀  😎 :-(  😆

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre. 6 Monate von Profilbild von Bellchen Bellchen.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre. 6 Monate von Profilbild von Bellchen Bellchen.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre. 6 Monate von Profilbild von Bellchen Bellchen.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre. 6 Monate von Profilbild von Bellchen Bellchen.
  • Januar 5, 2016 um 7:27 pm

    Test: 😛 :) 😉 😀 😮

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre. 6 Monate von Profilbild von sisi. sisi..
  • Januar 5, 2016 um 10:17 pm

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich bin meistens über mein Handy drin und da nehme ich die Smiley’s von der Tastatur ?

  • Januar 8, 2016 um 1:40 pm

    Ja, super, danke, Nova – genau die Biografie meinte ich.

  • Januar 9, 2016 um 6:27 pm

    Hallo ihr Lieben,

    freue mich natürlich auch, dass es wieder ein Forum gibt, nur muss ich mich auch erst einmal daran gewöhnen. Mit der Zeit wird das schon. Falls jemand Interesse an Nevios  Diarys hat, ich hätte da noch ca. 90 Seiten, gespeichert auf der Arbeit. Wer möchte, kann mir gern seine Mailadresse schicken.

     

  • Januar 9, 2016 um 10:35 pm

    die diaries… da waren schon ein paar echt klasse sachen dabei. der brief an die musik war bzw. ist immer noch einer, den ich mir gerne ins gedächtnis rufe. aber auch die oft seeeehr deutlichen worte *thumbsup*

  • Januar 10, 2016 um 3:18 pm

    Hallo ihr Lieben,

    wir arbeiten gerade an einer Anleitung für das Forum.

    Gibt es Dinge, die ihr darin gerne angesprochen/erklärt hättet?

    Liebe Grüße & schönen Restsonntag noch :)

  • Januar 10, 2016 um 4:06 pm

    Wofür eine Anleitung?

     

    Dass es wieder ein Forum gibt, finde ich auch sehr schön, wobei ich Bellchen zustimme, dass es vom Layout her und von der Handhabung einbisserl unüblich (unübersichtlich) ist. :)

    Aber schön, dass es wieder da ist, die Gewohnheit kommt dann eh mit der Zeit.

    Ach, ich persönlich finde es immer ganz gut, wenn man zumindest einen Teil auch sehen/lesen kann, wenn man nicht angemeldet ist. Sonst weiß ich ja auch gar nicht wofür ich mich anmelde.

     

     

  • Januar 10, 2016 um 4:25 pm

    Für die Funktionen des Forums. Gerade weil manche Dinge ja etwas unüblich/unübersichtlich sind 😉

  • Januar 24, 2016 um 12:46 pm

    Ich würde gerne wissen, wie man Freunde findet, ob es eine Liste mit allen Angemeldeten gibt.
    Und wie das mit geschlossenen Themen/Gruppen ist, woran man sie erkennt, wie man da reinkommt usw.

  • Januar 24, 2016 um 12:48 pm

    Ach ja, und ob es gewünscht ist, dass wir hier Videos von Konzerten, Fernsehauftritten usw. hochladen, die für uns „wertvoll“ sind, aber von der Qualität her vielleicht nicht ausreichen, um sie bei Facebook für die breite Öffentlichkeit hochzuladen. Wenn ja, interessiert mich, wie man diese hochladen kann.