Verfasste Forenbeiträge

  • April 28, 2016 um 9:51 am

    okay, mädels, die bierfassen mit energydrink sind eingekauft (die werden wir brauchen). Lass‘ uns losfahren! Ich fang mal an und sammel euch alle unterwegs. Ahja, nur ein Koffer pro person, sonst sinken wir noch vor in Afrika sind :) Und nur weil es hier in Europa fast schneit und kalt ist…. in Arika wird das anders sein, also summerkleidung, lass‘ den skihosen zu hause! :)
    Hoffentlich hat den Fahrrad eine Musikanlage… dann können wir laut mitsingen und kann Nevio hören wann wir in der Nähe sind (und flüchten) 😉

  • März 24, 2016 um 8:11 am

    allerdings auch per jetski, also kann ein bischen dauern 😉 und dann kannst du auf den rückweg hinter unseren jetski wasserskien. keine angst für haie, solange man die nicht mal gesehen hat, gibt es auch keinen 😛

  • März 15, 2016 um 9:39 am

    ooh, sehr gute idee! sehr umgebungsfreundlich :)
    na dann… postest du jeden tag ein bild von deine reise? dann können wir folgen wie weit du schon bist *lach*

  • März 14, 2016 um 2:08 pm

    Nimm genug akkus mit Doreen, kann sein das die strecke teilweise keine steckdosen hat :)
    *cielodafricasing*

  • März 10, 2016 um 11:06 am

    hurra für das internet! :)

    ja, finde ich auch.

  • März 10, 2016 um 11:04 am

    der Nevioweg…:)
    ich komme zwar aus Holland, aber fahrradfahren ist auch nicht mein hobby. Also… hmmmm.

  • März 10, 2016 um 8:27 am

    Ob er da mit Romanz zusammen singt? hmmm.

  • März 10, 2016 um 8:23 am

    Sandy, günstig wäre es mit ein Fahrrad und ein Zelt… es sind noch 2 Monate :)
    Wenn du es richtig planst, kannst du mit sowas selbst geld einholen für guten Zwecken… eh, ich soll aufhören, gleich fangt es noch an ein guten Idee zu werden :) 😛

  • März 2, 2016 um 9:59 am

    haha, einmal hin und dann mal schauen…. yep 😉 das kenne ich auch al zu gut. gaaaaaannnzzz schlimm *lach*
    das erste konzert (in NEA, märz 2006), ich weiss noch genau die momenten die das verursacht haben und das ‚allerschlimste‘ ist: solche ähnliche momenten gibt es immer noch bei den konzerten <3

  • März 2, 2016 um 9:31 am

    bitte! es gibt halt ein kleine eindrück von den abend :)

  • Februar 16, 2016 um 8:55 am

    Haha Nova! Gut gefunden! Ich wäre aber auch für die 99999999 minuten Variante, glaub ich :)

  • Februar 14, 2016 um 4:55 pm

    vierleicht mal einen crowdfunding starten für napoli, so das sie endlich die schiedsrechter mal mehr zahlen können als juve 😛

  • Februar 14, 2016 um 12:37 pm

    Wenn ich anfange mit den schöne momente auf die reihe zu bekommen, werde ich immer sentimental. Ich kann auch nicht ein top 10 geben von schönste konzerte, weil überall gab es was besonderes. Aaaaaaaawwwwwww <3

  • Februar 14, 2016 um 12:34 pm

    Von alle süssigkeiten? :)

    oh, das hört sich auch spannend an. Viel spass!

  • Februar 14, 2016 um 12:32 pm

    <p style=“text-align: left;“>Was ich bei die alte stücken vom alten website so lustig finde ist zu sehen wie sehr sich ‚vedrai‘ in al die jahre geändert hat.</p>

Betrachte 15 Beiträge - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
Springe zur Werkzeugleiste