Verfasste Forenbeiträge

  • April 28, 2016 um 8:12 am

    Ich kann nur mit dem Finger auf der Landkarte sein.Mehr geht leider nicht.Wünsche denn glücklichen Teilnehmern ,viel Spaß dort zu sein  :-)

  • März 22, 2016 um 3:11 pm

    Im Frannz-Club hörte ich die neue vedrai-version( sehr cool und erfrischend),mit der Sängerin aus dem Senegal,wie hieß sie nochmal ?Ich vermisse das Video,es war damals auf muzu.tv zu sehen.aber iwie nicht mehr auffindbar

  • Januar 28, 2016 um 4:34 pm

    Gli ultimi brividi,ist ein Song an den ich mich erst gewöhnen mußte.Ziemlich schwieriger Song,aber doch sehr schön,je öfter man ihn hört 😉

  • Januar 25, 2016 um 1:49 pm

    Ich finde  Nevio´s  Stimme im italienischen intensiver.Deutsche Songs werden aber genauso von Herzen interpretiert ,wie anders sprachige.Mir geht es genau so ,wie Sandy.Die Songs tuen einfach meiner Seele gut.Punkt ! :-) <3

  • Januar 25, 2016 um 1:38 pm

    Nevio´Songs nicht zu mögen ist relativ.Das heißt,wenn man den Song ,dann öfters gehört hat und versteht,mag man ihn auch  :-)

  • Januar 15, 2016 um 6:00 pm

    „Lieblingsfarbe“ war seit Hansepferd ,auch bei mir ein Ohrwurm. „Weltuntergang“ und „Nur Lieben“ sind Favoriten von den neuen Songs .Hier am Meer ,nicht zu vergessen  <3

     

  • Januar 9, 2016 um 5:56 pm

    Sento ist und bleibt wohl Favorit,auch Amore per sempre macht süchtig   <3  😉

     

  • Januar 5, 2016 um 4:25 pm

    Geht mir genau so,Lieblingsongs bei Nevio ,gibt´s  eine lange Liste ,Favoriten sind Sento ,Lo dice a te und supercali…Rosso :-)

     

Betrachte 8 Beiträge - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Springe zur Werkzeugleiste