Verfasste Forenbeiträge

  • Januar 1, 2017 um 6:14 pm

    Ich wünsche uns allen ein friedvolles 2017. Möge es unvergesslich werden.

  • Februar 15, 2016 um 10:14 pm

    1. Schreibe deinen Beitrag und sende ihn.

    2. Unter dem Beitrag erscheint der Button „Bearbeiten“. Klicke ihn an.

    3. Es öffnet sich ein neues Fenster mit deinem Textentwurf. Das Fenster lässt du erst einmal links liegen (für später)

    3a: Ruf das Forum erneut auf.

    4.Der Bearbeiten-Button verschwindet nach ein paar Minuten unter deinem Beitrag. Willst du jetzt noch editieren nutze das ANDERE geöffnete Fenster, korrigiere deinen Beitrag dort und sende ihn von dort ab.

    5.Darufhin war bei mir kein neuer Bearbeiten-Button zu sehen. Solange der Link des zweiten Fensters sich jedoch im Browserverlauf oder in der Chronik des Browsers(mag ja verschieden sein) befand, konnte man weiterhin korrigieren

     

    Wahrscheinlich wird das nach dem Löschen des Browserverlaufs dann auch nicht mehr möglich sein :-(

    Ich habe jedoch gelesen, dass der Admin die Dauer des Buttons erweitern kann. Aber wie man dann die Zeit auf ca. 99999999 Minuten erhöht ist eine AkteX für mich und hier vielleicht gar nicht durchführbar.

     

    Mit der Uhrzeit meinte ich allerdings die, die den Erstellungszeitpunkt des eigenen Beitrages zu einem Thema anzeigt. Irgendwie haben wir hier UK Time, also eine Stunde früher.

    Macht aber nichts, meine Uhren im Haus beginnen, sich auf magische Weise selbständig der Forumszeit anzupassen ….(ich flöte mal die Titelmusik einer erwähnten Serie 😉 )

    Ich hoffe nun, dass das Korrigieren bei euch auch funktioniert, ansonsten…“zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Administrator“.

    Edit: Ahem, kann es sein, dass es mit dem „Eine Seite zurück“-Klick beim Browser auch geht?

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahre. 1 Monat von Profilbild von Nova Nova.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahre. 1 Monat von Profilbild von Nova Nova.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahre. 1 Monat von Profilbild von Nova Nova.
  • Februar 14, 2016 um 11:59 pm

    Vielleicht sind wir ja „unverbesserlich“.  😉

    Möglicherweise macht der Bearbeiten-Button wie von Zauberhand den Verschwindibus, weil wir zu lange hin und her überlegen, was wir verändern könnten. Wahrscheinlich brauchen wir ein bisschen mehr Bonus-Zeit.

    Apropos Zeit- die Uhren scheinen hier irgendwie anders zu gehen-oder täusche ich mich?

     

    Edit:  Ich glaube, ich kenne einen Trick…   😀

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahre. 1 Monat von Profilbild von Nova Nova.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahre. 1 Monat von Profilbild von Nova Nova.
  • Januar 10, 2016 um 10:57 pm

    Es gab doch noch einige andere „Oldies“ von Nevio in den letzten Jahren, nicht wahr?

    Kann sich noch jemand an andere Lieder erinnern?

  • Januar 4, 2016 um 6:39 pm

    Meint ihr die Biographie, die unter „Info“ auf Nevios Facebookseite steht, so ganz (official) ?

  • Dezember 31, 2015 um 4:38 am

    Hello!

    Ich bringe einen großen Korb „Leben“ mit und stelle ihn mal mitten auf dem Marktplatz ab, um das Forum etwas zu „füllen“. Ich bin gespannt, was uns alle im Jahr 2016 (und den Jahren danach!) erwartet, überrascht oder einfach komplett aus den Socken haut… Liebe Grüße an „Jeden“.

Betrachte 6 Beiträge - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Zur Werkzeugleiste springen