• Januar 23, 2016 um 3:04 pm

    Nevio Passaro feat. Domenico Re – Liveperformance der aktuellen Single „Piccolo re (Make love not war)“ unmittelbar vor dem Box-Hauptkampf (Live-Übertragung um 22:30h im MDR „Sport im Osten“).

    Weitere ausstrahlende TV-Sender:
    TV Nova (Tschechien / Slowakei)
    Turkuvaz ATV Televizyon Prodüksiyon A.Ş. (Türkei)
    Boxe in Progress SRL (Italien)

    Na dann in diesem Sinne: Ring frei & make love not war!

  • Januar 24, 2016 um 12:42 pm

    Ich würde gerne die Fernsehaufnahme als mp4-Datei hier hochladen, weiß aber jetzt nicht, wie das geht.

     

  • Januar 24, 2016 um 12:49 pm

    Direkt hier hochladen funktioniert in einem Forum (meistens) nicht. Du müsstest es also im Internet bei z.B. sendspace o.ä. uploaden und dann den Download-Link hier posten 😉

  • Februar 13, 2016 um 5:36 pm

    Meine Mutter hat sich Nevio jetzt auch tatsächlich mal angesehen, ihre Reaktion „Oh, der ist ja so edel.“ – keine Ahnung, was sie vorher dachte, mit wem ich mich da so abgebe.

  • Februar 13, 2016 um 6:16 pm

    „Edel“ passt aber irgendwie 😉

    Meine Chefin hat mich montags nach dieser Veranstaltung gefragt, ob ich zufällig samstags in Halle gewesen wäre. Sie ist beim zappen genau zu Anfang von „Piccolo re (Make love not war)“ auf dem MDR gelandet und war ja dermaßen von diesem sympathischen jungen Mann begeistert… war lustig.

  • Februar 13, 2016 um 8:19 pm

    Hier habe ich mal versucht, euch den Auftritt zum Download bereitzustellen.

    https://www.sendspace.com/file/hlewh0