Verfasste Forenbeiträge

  • Januar 18, 2016 um 11:48 am

    Meine Lieblingssongs:

    Aus dem Album „Nevio“: Lo dico a te, Stella und vedrai und ja, ich liebe Giulia.

    Album „Due“: Sento, ancora solo mia, vita da bradipo und tutto da me

    Album „Berlino“ : L´istinto, l´esploratore del tuo blue, ancora vivo

    und viele mehr…….

    Die Frage, welchen Song magst du nicht so sehr, wäre leichter gewesen.

     

  • Januar 18, 2016 um 11:37 am

    Ich bevorzuge eindeutig italienisch. Als Nevio bei DSDS mitgemacht hat, mochte ich ihn von Anfang an, aber als er „se bastasse una canzone“ gesungen hat, hat es mich so richtig umgehauen. Seit diesen 2 Minuten, bin ich ein großer Fan von ihm! Und weil ich neugierig bin und wissen wollte, was singt er da eigentlich, habe ich angefangen italienisch zu lernen. Eine tolle Entscheidung! Ich lerne immer noch, es ist nicht so einfach und man muss ständig dran bleiben. Dadurch und auch durch Nevios Musik habe ich so viele liebe Menschen kennengelernt,  Deutsche und Italiener. DANKE NEVIO!!! Ich freue mich auf deine nächste deutsche CD, aber danach darf es gerne wieder italienisch sein.

  • Januar 11, 2016 um 12:45 pm

    Hallo ich bin auch wieder dabei. Foto kommt noch.

     

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Zur Werkzeugleiste springen